Die Symbole der Reiki

Die westliche Art von Reiki Lehre basiert auf der Verwendung von Symbolen oder shirushi (Japanisch), um die Reiki-Energie, um die Person, die geheilt vermitteln konzentriert. Es wird gesagt, dass in Mikao Usui ursprünglichen Lehren er nicht die Verwendung dieser Symbole zu verwenden. Er hat jedoch bringen die Symbole in Reiki, als er lehrte die drei Marineoffiziere seine Techniken, einer der die Dr. Hayashi war, angeblich, weil sie Schwierigkeiten haben, zu verstehen, wie Energie auf einer spirituellen Ebene zu übertragen und Usui beschafft die Symbole, um sie greifen dieses Konzept. Diese Symbole wurden durch Hayashi in seiner spirituellen Lehren nach Usui Tod entwickelt.

In West Reiki, die Symbole wie „Schlüssel“ an die Reiki-Praktizierende eingesetzt. Der Praktiker Intuition entwickelt werden und mit seinen Händen durch Energie geführt, entweder an festen Positionen auf dem Körper oder intuitiv ‚Scannen‘, um den Körper zu heilen. Die Reiki ‚Masters‘ sind abgestimmt auf die Symbole und verwenden Sie diese Symbole, um universelle Lebensenergie, Vibration und kosmischen oder himmlische Energie, die durch den Arzt in den Körper, um geheilt zu werden, fließt zu berufen.

SYMBOL 1- CHO KU RAY (Aussprache „choh-koo-ray“)

Alias: „The Power Symbol“

Dieses Symbol wird verwendet, um Reiki zu einem bestimmten Ort zu konzentrieren, Energie aus der ganzen Hausarzt für eine Vorsatz. Es wird verwendet, einen Allzweck Symbol und kann als eine Dichtung oder amulet zum Schutz verwendet werden. Praktiker verwenden dieses Symbol, um negative Energien zu reinigen, auf Essen, Trinken oder materiellen Besitz. Dieses Symbol kann in Verbindung mit anderen Reiki Symbole für die weitere Stärkung und Energien zu versiegeln, nachdem die Behandlung gegeben werden

SYMBOL 2- SEI HEI KI. (Aussprache: sage-hay-Taste)

[1999002 ] Alias: Die mentalen / emotionalen Symbol

Dieses Symbol wird in erster Linie für die Behandlung von mentalen und emotionalen Probleme genutzt, den Geist zu beruhigen und für die Behandlung von Suchterkrankungen. Auch eingesetzt bei der Behandlung von Stress, Angst, Angst, Depression und Nervosität. Es kann helfen, reinigen und zu heilen vergangenen Traumata oder emotionalen Blockaden. Es beseitigt schlechte Schwingungen und negative Energien, um die linken und rechten Gehirnhälfte auszugleichen, für psychische Schutz und unangemessenes Verhalten sowie die Programmierung positive Gewohnheiten deprogrammieren.

Sei Hei Ki restablishes emotionale Ausgeglichenheit und Harmonie.

[ 1999002] SYMBOL 3- HON SHA ZE SHO NEN (Aussprache: Hanh-Schah-Zay-show-nen)

Alias: Die Entfernung Symbol

Bedeutung: „Correct Thought / (Richtige Achtsamkeit) ist die Essenz des Seins „oder“ Right Bewusstsein ist die Wurzel für alles

Dieses Symbol wird von 5 Kanji-Zeichen, aus denen HSZSN gemacht.

Es wird „in einem Abstand“ verwendet werden, um Reiki senden Menschen, Tiere, Orte, Situationen und Ereignisse. Es wird auch verwendet, um Reiki über die Vorstellung von Zeit zu senden, wie wir es kennen. Mit Hilfe dieses Symbol, sendet der Praktiker Reiki auf Situationen, die bestanden haben und / oder Ereignisse, die noch nicht passiert . Dieses Symbol kann auch verwendet werden, um die Interaktion mit den Geistern der Ort, geschlecht, geschlecht Energiemuster oder Gottheit zu unterstützen.

In einigen Formen von Reiki, wird dieses Symbol zu verstehen, um die Idee, dass es ‚Einheit‘ zwischen vertreten Praktiker und Empfänger von Reiki, dass Energie hinaus Abgrenzung der Formen

SYMBOL 4- DAI KO MYO. (Aussprache: dye-ko-me-o)