Gehen der weite Weg – Die Kunst der Original Reiki-Praxis

Während der Menschheit Geschichte der Heiltherapien wie Theraputic Touch und ihre oft begleitenden östlichen mystischen Praktiken, wie Reiki, charismatische Personen wurden auf den Weg der Entwicklung Heiler ‚beigetragen.

Mikao Usui, schrieb ein Handbuch seiner Lehre über Reiki im Jahre 1920 Im April 1922 eröffnete er sein erstes „Sitz des Lernens“ in Harajuku, Tokyo. Seine Lehren inspirierte den älteren Bevölkerung, die dieses Lernen als eine Rückkehr zu den älteren erlebt „spirituellen Praktiken.“

Reiki ist eine Heilkunst aus Ost- Visionen von dem, was unser Universum ist und wie es funktioniert entwickelt. Heute im Westen, wir wachsen Meisterlehrer, der, wie ihre Patienten und Studenten haben bis in die Reihen durch eine „instant“ Reiki-System der Wochenendseminare stürzte und bietet wenig, wenn überhaupt, Gründung im östlichen Denken, und wer fort werden , um den Master-Maschinen machen Churn.

Reiki eine gültige komplementären Heilmethode? Ja. Gibt es ehrlich, schwere Meisterlehrer? Ja. Allerdings sind qualifizierte Reiki-Meister selten, und in der Verantwortung des Lernens, um die legitime Reiki Pfad navigieren gehört zu den Studenten.

Ich glaube, dass Hintergrundwissen in den östlichen Disziplinen und Konzepte ist eine Voraussetzung sowohl für eine echte Meisterlehrer und für ernsthafte Studenten, die einen tiefen, begangen Reiki-Praxis erreichen wollen. Die wirklich qualifizierten Meister Lehrer haben eine Veränderung in ihrem Weltbild, das allumfassend erreicht ist, und ein Student mit einem soliden Hintergrund in der östlichen philosophischen und spirituellen Blick ist wahrscheinlicher, diese Qualität in einer prospektiven Lehrmeister zu erkennen.

Das Erreichen einer Stufe der authentische persönliche Veränderung in irgendeiner östlichen Disziplin auf dem Weg verlangt, dass ein Sucher der Vorbereitung auf fünf bis zehn Jahre dauernden Reise der intensiven geistigen Studie, und weitere fünf bis zehn Jahren von der Praxis: in allem rund 20 Jahre der geistigen, emotionale und spirituelle Praxis voran eine aktuelle Bewusstseinswandel – und das Ändern einer das Bewusstsein, die Perspektiven, die das Leben zu führen, ist der erste Schritt auf dem Weg

östlichen Traditionen:

Aufgrund einer starken. historischen Fall kann gemacht werden, dass moderne Reiki ist eine Wiederentdeckung von Mikao Usui Sensei einer alten tibetischen Praxis als Medizin-Buddha bekannt ist, werde ich skizzieren einige Medizin-Buddha-Grundlagen, suche eine glaubwürdige Grundlage, aus einer östlichen Aussichtspunkt, im Gespräch mit zeitgenössischen Reiki-Praxis.

tibetischen Medizin wird in der indischen buddhistischen System verwurzelt, lehrte schon im sechsten Jahrhundert v.Chr. Von der buddhistischen Denkweise, körperliche Krankheit ein dynamisches, energetische Manifestation von psychischen, sozialen und spirituellen Erkrankung.

Der Buddhismus ist eine gerichtete kontemplativen oder Meditationspraxis auf der universalen Ebene des „richtigen Leben“ und beinhaltet tippen in psychischen, sozialen und spirituellen Heilenergie, wie es weg schält Schichten hinter dem erkrankten physische Manifestation versteckt. Im Wesentlichen sind dies die gleichen Einstellungen in der heutigen echten Reiki-Praxis vermittelt.

In diesem indischen buddhistischen Stiftung erweitert die Tibeter ihre Heilpraktiken Zugabe verschiedener Behandlungen und Medikamente. Die tibetischen Buddhisten schuf ein Heilsystem, genannt Medizin Buddha: Achtung geistiger Kontemplation, Meditation, intuitive mystische Heilmethoden – einschließlich der praktischen Energiemanipulation – all Koaleszenz als Heilsystem auf der Basis der buddhistischen Gebote der „richtigen Wahrnehmung“ und „richtiges Handeln „und der Gesundheit, ein harmonisches Gleichgewicht zwischen fester Beziehung der Menschheit verbindet unsere körperliche, geistige, seelische und natürliche Welten verschiedenen Erscheinungsformen der einen Energie oder Lebenskraft. Die Absicht der Medizin-Buddha-Praxis ist es, den natürlichen energeticpotential manifestieren.

Heilung durch die Medizin-Buddha über eine Reihe von Ermächtigungen entwickelt, um die angeborenen heilende Energie, die innerhalb liegt wecken statt. Ausübung der Medizin-Buddha-Meditation, und Empfangen von Ermächtigungen von einem qualifizierten buddhistischen Meditationsmeister, gehen Hand in Hand für sowohl den Heiler und Patient. In der modernen Reiki, die Reiki-Meister verleiht Ermächtigung an den Patienten oder Studenten oder Kollegen Heiler in Ebenen als „Einweihungen“. Einweihungen öffnen Sie die vorbehaltlich ihrer angeborenen Energiepotenzial in den Stufen

kaum an der Oberfläche kratzen, dann haben wir einen Fall für die historische Entwicklung der heutigen Reiki durch den Besuch der sechsten Jahrhundert buddhistischen Lehren des tibetischen Medizin Buddha skizziert.: [ 1999003]

1. Medizin Buddha beinhaltet eine Stillegung der Hände ähnlich wie Reiki.

2. Die Fähigkeit, Medizin-Buddha der Heilung führen wird dem Schüler durch eine Ermächtigung durch den Lehrer, ähnlich einer Reiki-Einweihung gegeben übertragen.

3. Die Ansichten und Einstellungen der Medizin-Buddha-Praxis eng parallel das System nun bekannt asreiki

Eine zwanzigjährige, dreitägigen Seminar:.

Reiki besteht aus zwei japanischen Zeichen. Der Spitzencharakter „, rei,“ ist definiert als „Geist“. Der untere Charakter „ki“ ist definiert als „Energie“. Es ist fair zu sagen, dass der Begriff „Reiki“ bedeutet „spirituelle Energie“ oder „Lebenskraft.“ Allerdings, wenn ich betrachten diese Worte im westlichen Sinne, ich kann nicht begreifen, ihre wahre Bedeutung. Es ist zwingend notwendig für die westlichen Schüler des Reiki zu verstehen, dass sie sich auf eine Reise zu einem Ort, in unserem Verständnis, wo wir in direkten Kontakt kommen einsteigen, und werden durch verändert, die Dynamik der Sprache.

Lernen jeden Tag benutzen westliche Begriffe in einer östlichen Sinn, um in einem „Reiki“ Stil konzipieren, ist der Schlüssel zum Verständnis, wie Reiki ist erfolgreich. Ohne dieses Wissen aus der Differenz zwischen östlichen und westlichen Konzepte von Energie oder Lebenskraft, können wir die Werkzeuge der Energieheilung Beruf gegeben werden, aber nicht in der Lage, Anleitung, nutzen sie nehmen zu besitzen; die Nomenklatur, esoterischen Symbolen, Meditationsunterricht, und Informationen, die uns durch Meditationspraxis wird fehlinterpretiert werden.

Nach unserem dreitägigen Reiki-Seminar werden wir unsere Zertifikate Rahmen und öffnen unsere Notebooks. Aber wir werden Symbole und Meditationsanweisungen durch unsere westlichen Vorstellungen von dem, was die östlichen Symbole und Hinweise bieten uns begegnen. Die Symbole, Mantras und Anweisungen sollen Aspekte der Lebensenergie in der Reiki-Sinn zu kommunizieren, in der östlichen Sinn – aber wir haben keine Ahnung, was das means!

————————————————————–

A Ein paar Worte über Reiki Gründer:

Zwei Versionen von Mikao Usui Leben, und seine Entdeckung und Entwicklung des Systems heute bekannt als Usui Reiki, werden das Rennen der Legenden läuft. Die frühere Geschichte ist ein beliebter mystischen Version ursprünglich im Westen vertrat von Frau Hawayo Takata und weiteren von Herrn William Lee Rand in seinem Buch, Reiki populär; Die Heilende Berührung ‚.

Die neueste Version, ohne Schnickschnack von mystischen Visionen, ist weit weniger bunt. Es wird aus den von Mikao Usui tatsächlichen Nachkommen, die heute in Japan lebendig und gut, und die Arbeit zur Verfügung gestellt werden aufgelesen. Bestätigung dieser weniger populäre Version kommt von Tatsumi Sensei, einem Schüler von Chujirou Hayashi, einem der Usuis persönlich ausgebildet Meister. Tatsumi Sensei starb im Jahr 1996 auf mehr als 90 Jahre alt. Mikao Usui Geschichte – nach Tatsumi Sensei – lautet:

Mikao Usui wurde am 15. August 1865 auf eine sehr spirituelle, Tendai Buddhist Familie der Samurai-Klasse in Kyoto geboren. Junge Mikao Usui zeigte sich eine schwere und heftige Studenten steigt in den Roben eines Tendai buddhistischer Mönch zu sein. Er studierte bei und besuchte viele spirituelle Gruppen und bei zahlreichen Gelegenheiten ertrug er zermürbenden 21 Tage „Lotus Reue Meditationen.“ Er führte diese Meditation einmal auf dem Berg Kurama, wo es heißt, er erlebte eine mystische Vision im Stehen unter einem Wasserfall und erhielt die esoterischen Reiki-Symbole und Lehren. Allerdings ist diese mystische Vision Legende ist nicht, zu tragen, weil der Meditationssitzung in Frage eigentlich in sein Leben trat spät, lange nachdem er begonnen Lehre sein Heilsystem, das als Usui Reiki bekannt wurde.

Mikao Usui ausgebildet die Traditionen der Samurai-Klasse. Wie von einem seiner Schüler beschrieben: „Er war körperlich groß, ruhig in Art und Weise, und extrem leistungsfähigen Mikao Usui nicht Narren willig leiden und wurde ganz Schleif zu Zeiten Er hat oft wuchs rechtschaffen böse und ungeduldig, besonders bei Menschen, die Ergebnisse wollte.. aber waren nicht bereit, für sie zu arbeiten. „

Obwohl er nicht einen Titel für seine Lehren, um sie bezeichnet er als“ … Verfahren zur Eingabe persönlicher Perfektion zu erreichen. “ Der Begriff „Reiki“ scheint von Usui-Schüler, Chujirou Hayashi, Reiki-Meister eingeführt wurden. Die von Usui ursprünglichen Studenten genutzt Titel war und ist, Usui Teate (Usui Hand Touch) oder „Usui Hand Healing“. Der Titel, Reiki, ist von Usui-Studierenden unbekannt.

Mikao Usui Sensei starb an einem Schlaganfall in Hiroshima 1826 Die berühmten Reiki Handpositionen wurden auf Papier aufgezeichnet, kurz bevor Usui starb, von Dr. Hayashi. Heute, ein beeindruckendes Denkmal für Usui Sensei steht in Tokio.

Seit seinem Tod im Jahre 1826, gab es fünf Nachfolger im Usui Shiki Ryoho Gakkai in Japan. Der aktuelle Nachfolger ist Frau Kimiko Koyama. Erst 1980 wurde Reiki im Westen populär gemacht.

„Die geheime Kunst einladen Glück,

Die wunderbare Medizin für alle Krankheiten,

Nur für heute, nicht sein angry

Mach dir keine Sorgen, und mit Dankbarkeit erfüllt werden,

Widmen Sie sich Ihre Arbeit und freundlich zu Menschen,

Jeden Morgen und Abend kommen Sie mit den Händen im Gebet,

Betet diese Worte zu Herzen,

Und singen diese Wort mit Ihrem Mund,

Usui Reiki-Behandlung zur Verbesserung der Körper und Geist. „

[1999002 ] Mikao Usui Sensei

————————————————————–

How haben westliche Studenten der östlichen Denken beginnen, unsere vertrauten Sprache auf eine neue und ungewohnte Wege zu ergründen? Die Antwort liegt in der Frage; wir beginnen Verständnis als „Anfänger“. Wir lernen, die Welt zu sehen, als ob es bei der Suche zum ersten Mal. Zu heilen unter Verwendung von Energie, muss man Energie intuitiv erfassen. Meine erste Yogalehrer, Eden Ahbez, gelehrt, dass der weltweit wahre Weg zur Heilung ist durch die Natur offenbart. Der historische Buddha, Gautama, auch zu verstehen, diese Wahrheit. Eines Tages wird er den Sinn seines große Lehre gefragt wurde. Er antwortete, indem eine Blume

Die Reiki-Schüler sieht eine Blume. Die Reiki-Heiler sieht auch die Blume sieht jedoch die Reiki-Heiler das gesamte Universum in einem einzigen Blume. Der echte Reiki Heilerin packt eine universelle Energie durch eine lange praktizierten, ganzheitlichen Vision. Wollen wir in einer östlichen Sinne denke, wir die Blume eine Blume nicht nennen würde. Wir müssen seine wahre Energie wahrnehmen und denken: „Mond, Sonne, regen, Kälte, Wärme, Licht, Photonen, Boden, Wurm Gussteile, Nährstoffe, Zellen, Moleküle, Atome, Elektronen, Protonen und Neutronen – und wir können diese Liste zu nehmen zurück zu dem Moment vor dem Big Bang, wenn wir es wünschen, weil derjenige, der Energie versteht, weiß, dass die Blume war nie auf der Erde gepflanzt. Sie wächst aus der Erde, ist alles, was die Erde. Die Erde ist nicht nur eine Umlauf Planeten, sondern auch ein dynamisches, integrales Stück des Universums;. das Universum der Unendlichkeit geboren Da gibt es kein Wort, das Unendliche zu beschreiben können, ist die Antwort auf „Was willst du eine Blume anruft?“ einfach, dass Sie dies nicht tun [! 1999003]

Gotama Buddhas Schüler, Ananda, schaute auf die Blume in der Stille, und kein Wort zwischen ihnen übergeben. Obwohl, pragmatisch, zu verstehen, dass Worte sind hier zu bleiben und wir werden weiterhin mit ihnen, im Osten eine Macht sagen: „Eine Blume ist eine Blume, dann wieder, es ist eine Blume.“ Dies ist auch eine Erinnerung daran, dass die echte Reiki-Heiler lebt gleichzeitig in zwei Welten, der esoterischen und exoterischen, die mystische und weltlichen, die metaphysischen und physischen; und die Wahrheit jeder Welt ist, in der Mitte der anderen gefunden werden

Energie ist eine einzige Qualität selbst bietet durch unzählige Variationen über ein dynamisches Thema:. eine Energie, vielen Erscheinungsformen! So begeben wir uns auf die Reise des Sehens Energie durch frische, ganzheitlichen Augen, Anfänger eyes.V

Energy ist einer und viele. Energie ist ganz, und das bedeutet, wir sind ein Ausdruck von Energie, und nicht nur unseren physischen Körper, aber unsere geistige und emotionale Selbst – diese werden auch als Energiekörper bezeichnet. Denken Sie daran, eine Energie, viele Erscheinungsformen. Wenn Reiki Heiler bieten Heilung, sie die ganze Einzel heilen. Viele Male, erstreckt sich diese auf äußere Umgebung des Individuums: Familie, Freunde, den Arbeitsplatz, Lebensraum, etc. Wir sind insgesamt als die Blume Ganzes; während seine Wurzeln die Erde berühren, ihre Blütenblätter den Himmel berühren.

Zu sagen, dass Energie ist dynamisch, bedeutet, dass Energie Potential. Wenn Energie Potential – eine dynamische Kraft – in welche Richtung wird bei der Bewegung? Als Ausdruck von Energie, wie können wir hoffen, uns selbst zu heilen, wenn wir keine Ahnung, wo wir waren, wie wir in dieser Zeit und Ort, oder wo wir angekommen?

Wenn ein Reiki-Meister fühlt Energie , der Master erkennt eine Richtung. Von der Saat bis zur Blüte, die Blüte auf dem Feld, das Feld in den Wald, und darüber hinaus bis unendlich – Energie bewegt sich von der Einfachen zum Komplexen. Arleta Soares, Reiki-Meister, der Usui und Karuna-Systeme und Heiler der tiefen Einsicht und beträchtliche Macht, lehrt, dass die Heilung mit Reiki ist ein Ablösen der Zwiebel von der offensichtlichen Manifestation der Erkrankung auf die mehrere Ebenen und oft komplexen Wurzeln daß Krankheit. Reiki heilt in der gleichen Richtung, die Energie bewegt, vom Einfachen zum Komplexen. Reiki heilt mit Energie als Energie verwendet, selbst, als Ausdruck des Ganzen.

im westlichen Sinne, definiert Albert Einstein Energie als Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat. Dies ist nicht ein falsches Verständnis. Es ist einfach brillant! Allerdings ist es, durch reiki Standards unvollständig; es ist nur eine physikalische Messung. In Reiki, akzeptieren wir diese physikalische Messung, aber wir lernen, einen breiteren Mess intuitiv -. Eine, die die Bedeutung von „Energie“, „potenziell“ und „Lebenskraft ändert“ Einstein, als über seine Arbeit in der Physik in Frage gestellt, zeigte seine spirituelle Intuition während einer Lebenszeit der Kontemplation Energie entwickelt. Er antwortete: „Ich bin nur der Jagd nach Gottes Fußspuren, versuchen zu verstehen, wie Gott.“

In der östlichen Sinn, wenn wir sprechen „Sehen Energie“, die wir für die Verwendung der physikalischen Blume zu sprechen, über das zu sehen Grenzen der offensichtliche Präsenz, die Blume. Dies ist transzendentale Vision. Um jenseits der physischen sehen, ist, um die metaphysische sehen. Wenn Reiki-Heiler sind, ihre Arbeit wholistically und Richtung in Übereinstimmung mit der Art, in der Energie arbeitet zu erreichen, müssen sie eine Grund westlichen Verständnis des physikalischen Universums mit einer östlichen Verständnis der metaphysischen verschmelzen. Der echte Reiki Heiler wahrnimmt unser Universum in transzendentale Begriffe.

Wie kann man den metaphysischen und transzendentalen Universums beschreiben? Reiki, die ihre Wurzeln im Buddhismus, würde sagen, das Universum ist „leer.“ Dieser Punkt ist von entscheidender Bedeutung. Wenn jedes Element – auch das menschliche Element – im Universum von allem, was das Universum wächst, ist, oder werden, wird jedes Element ist ein Teil von jedem anderen Element, und das Universum setzt sich auf sich selbst zu transzendieren – eine Energie, viele ! Manifestationen

Wenn jedes Element ein Bestandteil jedes andere Element, dann ist die Welt ist leer von „Dingheit“, von „Selfness“; Nichts (no-thing) im Universum existiert, jedoch gleichzeitig, alles, was existiert und existiert als das Universum; eine Blume ist eine Blume, ist es dann wieder eine Blume. Es ist wichtig, auf der tiefsten Ebene, die eine Reiki-Heiler funktioniert nie an einem Patienten zu verstehen, aber funktioniert immer auf das Universum, dann wieder, ein Reiki Heiler arbeitet an einem Patienten.

Heilung des Universums ist kein kleines Verantwortung, und dieser Artikel oder ein dreitägiges Seminar kann nur Wissen zu verbreiten; es kann nicht Weisheit oder Mitgefühl zu lehren. Unsere dreitägigen Seminar wird einen Bewusstseinswandel nicht erstellen, es sei denn, wir haben die Jahre der Arbeit, die in diesem Moment des Wandels voraus praktiziert

Die Studenten Weg zur Heilung Weisheit.

auf der Path, sucht ein Schüler ihren Lehrer. , In der Verantwortung der Erfüllung der Grundstein liegt jedoch mit dem Schüler. Die Arbeit, die wir sprechen, ist Meditation, und während man in der Regel beginnt mit einem Punkt auf das Experimentieren mit verschiedenen Arten der Meditation, um die Technik der gerichteten Betrachtung (diese Frist oft statt Jahre), die Meditation Stil Wir sind besorgt über die hier lernen, gewidmet ist Reiki .

Reiki Meditation verwendet ein System der esoterischen archetypische Symbole als grafische Visuals und Mantras, die gesprochene Laute.

Früher haben wir an einem Punkt, an Verständnis kam, dass die echte Reiki-Heiler nutzt ihre praktiziert, intuitive

Gefühl der natürlichen, universellen Eigenschaften Energie, um das Universum zu heilen. Etwaige bewusstes Handeln – einschließlich heilende Handlungen – beginnen mit Bewusstsein. Man muss sich bewusst eine Störung in Energiefeld des Patienten zu sein, in der universalen Energiefeld, um die Patienten, um die Heilung zu öffnen. Um das Universum zu heilen, muss man universelle Bewusstsein zu üben. Auch lernt und dann die echte Reiki-Heiler Praktiken. Lernen, was definiert den Universalbewusstsein und üben sie als Meditation bezeichnet wird

Wir wissen bereits, eine ziemlich große Brocken über das Universum. Daß es im wesentlichen leer ist; , dass im Universum nichts (nichts, einschließlich uns selbst) vorhanden ist, noch alle Dinge existieren, wie das Universum. Daher sind Sie und ich das Universum. Wenn wir beobachten das Universum haben, können wir das Universum beobachten selbst, sich dessen bewusst zu sich. Wenn unser Körper vorhanden ist, und wir sind das Universum, sind wir auch in unserem Körper. Unsere Körper sind Fleisch und Geist Aspekte des Universums in Raum und Zeit. Hier kommt die physikalisch-metaphysischen Pech; das Universum ist dynamisch, energisch, bewusst, und da transzendental, das Potenzial besitzt sie, sich in Aspekten Karte: Energie Schaffung selbst in einer Weise, die es zu entwickeln und sich bewusst sein, seine Entwicklung ermöglicht. Dies ist, was wir meinen, wenn wir sagen: „Wir sind nicht in das Universum geboren, wir sind aus der es geboren!“ Das Universum setzt sich auf sich selbst zu schaffen, und das ist, was wir meinen, wenn wir sagen: „Das Universum ist transzendental.“

Du und ich kann nicht erwartet werden, andere zu heilen und uns selbst, ohne zu verstehen, woher wir kommen Wie wir ankamen, oder wohin wir gehen. Nun, wir wissen, die Richtung unserer Reise, und müssen wir üben.

Wenn wir handeln, wenn wir übernehmen Symbole und Rituale in unserem Leben, das Universum ist in den Prozess der Zuordnung selbst. In dem Maße, dass unser Aspekte Führen Sie diese Aktivität bewusst, werden wir wissen, und zu wecken, um die universelle Karte.

Meditieren durch den Einsatz von esoterischen Symbolen und Mantren ist der Prozess der Entdeckung und Üben universellen Bewusstseins. Wie die Worte auf dieser Seite, Symbole unterstützen Sie uns bei der Lektüre und der Konzeption des Universums. Als unser Bewusstsein wächst, so wächst das Universum; Meditation ist transzendental in der Natur; das Universum setzt sich auf sich selbst zu transzendieren

Symbole und Mantras, wie der Rest des Universums, sind Energieformen, und sie arbeiten, weil sich dessen bewusst zu ihnen, dass sie in der Lage zu kommunizieren, sind:. ihre Energie, um unsere Energie – ein Energie. Wenn dieses Bewusstsein, bewusst, Kommunikation stattfindet, werden die Symbole des Universums Weise von sich selbst wahrzunehmen. Zu wissen, dass, im westlichen Sinne, Energie folgt bewusstes Denken und in der östlichen Sinne ist Energie bewusster Gedanke, hilft uns, die Teile zu verstehen, dass „Gedanken und Absichten“ bei der Heilung zu spielen.

Wenn ein Patient in dem Raum mit uns, wir haben ein Hands-on-Reiki-Sitzung. Da jedoch Gedanke ist Energie – und als echte Reiki-Heiler wir schon lange praktiziert gerichtete Kontemplation – können wir durch Raum und Zeit zu heilen, und Reiki oft in Fernheilung eingesetzt. Dies ist ein wichtiger physikalisch-metaphysischen Punkt zu begreifen; denn Energie ist ein und Ganzen, Raum und Zeit haben inreiki Heilung nicht vorhanden

Der Geist Welten:.

Ankunft in einer östlichen Verständnis von Energie, unsere universellen Körper, Denken und universellen Bewusstsein, es ist Zeit, den unaussprechlichen zu erwähnen – ein wichtiger Punkt, über Heilung Stil gegenüber Kultur: der Medizin-Buddha der Praxis war nicht nur mystisch in seiner intuitiven Stil, sondern auch metaphysische in seinem Appell an den vier Devas, oder was wir heute die Geistführer nennen. Rücksprache mit Geistführer ist die unaussprechliche Element in der Reiki-Heiler Medizinbeutel. Es wird oft in geheimen verwendet.

Keeping diesen Teil des Reiki gedämpft ist weitgehend eine kulturelle Nachfrage. Wäre ich ein Native American Indian Sprechen der nach Absolvierung einer Visionssuche und der Suche nach meinem Geistführer, würde ich eine beliebte Person unter meinen Altersgenossen, in meiner Kultur. Allerdings wird der osteuropäischen Volkszugehörigkeit, mit Fleisch die Farbe der Tage alten Haferflocken, wenn ich schon erwähnt, im Gespräch mit den Geistführer, viele in meiner Kultur kann meine Heilkunst und mich lächerlich zu machen.

Unsere Mainstream-Kultur fokussiert durch konventionelle Wissenschaft auf diesen Aspekt der Welt, die in einem Labor gemessen werden kann, vor allem metaphysischen Vorstellungen durch intuitives Wissen gemessen und durch den Glauben an die transzendente vertraut zu ignorieren. Man hat uns gelehrt sechs Tage die Woche, um durch die Tabelle der Maße und Gewichte und der Tabelle der periodischen Elemente leben. Der siebte Tag ist für die Erweiterung den Glauben an das Unsichtbare und ungemessene vorbehalten -, die für die meisten von uns gehören Gott, und kann auch Christus, Heiligen, und vielleicht Engel. Geistführer sind eine historische Teil der Reiki-Tradition, beginnend mit dem Medizin-Buddha.

in dieser Tradition zu reden, sprach Lama Zopa Rinpoche, „… Sie werden viel Unterstützung nicht nur von der Acht Gone to Bliss zu empfangen, Ones, sondern von den vier Devas Hellseher. Diese Devas Ihnen zu diagnostizieren und zu verstehen, die richtige Methode, um zu heilen … „

Mit einer leichten Drehung, Thrangu Rinpoche sagte:“ In der Vajrayana Tradition betrachten wir den Segen und die die Kraft und die Qualitäten der Gottheiten als angeboren, als innerhalb des eigenen Geistes. „

Nach einer gewissen Zeit Meditation und Lernen zu lesen und zu interpretieren, die universelle Energie Karte, viele Reiki-Heiler entdecken ihre psychischen Fähigkeiten, die Fähigkeit, bewusst subtile Formen der Energie zu sein, bis zum Experten-Kartenleser zu werden. Die Reiki-Heiler nutzt alle Energie, und verwenden, was das Universum bietet, um eine Person zu heilen, einschließlich Geistführer.

Die Beobachtung dieser Praxis durch die westliche Augen, können wir nicht bestätigen Sie mit Geistführern, denn im Westen unserer Wissenschaft, Heilung und Medizin geworden Labormessfähigkeiten, wobei nur selten Anerkennung der intuitive Kunst des Heilens.

Wenn wir jedoch in der Praxis voll zu engagieren, anstatt zu beobachten von der Seitenlinie, die wir bald hinter unseren Labors verlassen und finden uns Messen und Validierung durch ein funktioneller Sicht; wenn es intuitiv richtig anfühlt und funktioniert, verwenden Sie es

Transformationen durch Reiki-Praxis:.

Da unsere Meditation vertieft, ändern unsere universellen Perspektiven. Das eigene Leben nimmt auf einem anderen Panorama und die echte Reiki-Praktizierende findet seine Ethik natürlich ändern. Ethik entwickeln sich zu einer Reihe von Regeln, durch die der Heiler kann Mitgefühl zum Ausdruck bringen, und das Leben wird eine Meditation über Mitgefühl. Mitgefühl ist Wissen verschmolzen, um Weisheit, und es in seinem eigenen Tempo entwickelt. Es kann nicht gezwungen werden, und darf nicht mit Güte verwechselt werden. Wahres Mitgefühl ist eine Art, wenn es sich leisten können, zu sein und hart, wenn die Gelegenheit fordert, dass diese Maßnahmen, weil wahre Mitleid sucht, um zu heilen. Mitgefühl ist ein Bewusstsein der Praxis

Reiki ist eine Heilmethode ausdrucks von höchster Qualität, die das Universum bietet. – Einheit. Die Reiki-Sitzung ist eine Welle über unser Raum-Zeit-Kontinuum läuft die Patienten, Krankheiten, Heiler und Verfahren integriert: alle gleichermaßen verantwortlich und aktiv zusammen zu einer Verbesserung der Lebensqualität streben. Die gesamte Veranstaltung tritt im Rahmen einer bewusst erkennbar, ausgeglichen Ownership. Der Bock kann nicht weitergegeben werden – keiner Partei oder Element für die Heilung gutgeschrieben; Reiki ist bescheiden. Wie alle Naturwissenschaften, Medizin und Heilmethoden Ost und West, ist Reiki kein Allheilmittel. Es ist zum einen die Untersuchung eines gelernt Praxis, die immer im Gange ist; nächste ergänzende Therapie; und immer, ist die Kunst des echten Reiki eine Reise auf dem ewigen Weg

Namaste

(Meine Energie und Ihre Energie, als eine Energie geehrt.)

Bibliographie.:

Reiki Feuer: Neue Informationen über den Ursprung der Reiki Leistung: eine komplette Methode; Frank A. Petter; Paperback; Lotus Licht Literatur; 1997.

Reiki: universelle Lebensenergie; Bodo J. Baginski und Shalila Sharamon; Paperback; LifeRhythm; 1988.

Reiki: Hawayo Takatas Geschichte; Helen J. Haberly; Archedigm Literatur; 1990

Grundlegende Reiki: A Complete Guide to eine uralte Heilkunst; Diane Stein; The Crossing Press Inc .; 1995.

Eine komplette Buch der Reiki Healing: Heile dich selbst, Andere und die Welt um dich herum; Brigitte Müller, Horst H. Gunther; Liferhythm; 1995.

Reiki Energy Medicine: Bringing the Healing Touch ins Heim, Krankenhaus und Pflegeheim; Libby Barnett, Maggie Chambers, Susan Davidson; Taschenbuch; Healing Arts Press; 1996.

Wohnzimmer Reiki: Takata Lehren; Fran Brown; LifeRhythm; 1992.

Reiki: eine Taschenlampe bei Tageslicht; Karyn K. Mitchell; Paperback; Kümmern Flüsse; 1994.

Reiki: Die Heilende Berührung; William Lee Rand; Vision Literatur; 1991

Fülle Durch Reiki; Paula Horan; Lotus Licht Literatur; 1995.

Die Reiki-Handbuch; Larry Arnold und Sandi Nevius; PSI Press; 1982.

Die Herausforderung, Reiki zu lehren, A. J. Mackenzie Lehm; Neue Dimensionen; 1992.

Ein Schritt vorwärts für Reiki; A. J. Mackenzie Lehm; Neue Dimensionen; 1992.

Reiki: Das Usui System der natürlichen Heilung; Paul David Mitchell; Die Reiki Alliance; 1985.

Die Reiki-Faktor: A Guide to Natural Healing, Helfen und Ganzheit; Dr. Barbara Weber Ray; Expositions Press; 1982.

Reiki und andere Strahlen des Touch-Healing; Kathleen Milner Taschenbuch; Kathleen Milner; 1994.

Hands of Light: Ein Leitfaden zur Heilung durch die menschliche Energiefeld und austretende Licht: Die Reise der persönlichen Heilung; Barbara Ann Brennan; Bantam Books; 1993

der Lehre der barmherzigen Buddha; E. A. Burtt; Mentor Bücher; 1955.

Der Double Mirror: Ein skeptischer Reise in buddhistischen Tantra; Stephen Butterfield; Berkeley: North Atlantic Books; 1994.

Meditation in Aktion; Chögyam Trungpa; Berkeley: Shambhala Publications, Inc.; 1969.

Shambhala: Das Sacred Path des Kriegers; Chögyam Trungpa, hrsg. von Carolyn Rose Gimian. Boulder; Shambhala Publ., Inc .; 1984.

Awakening the Buddha: Innerhalb von: Tibetische Weisheit für die westliche Welt; Lama Surya Das; Broadway Books; 1997.

Donner und Ozean; David Swick; Pottersfield Press; 1996.

END

Vielen Dank für Ihre Kommentare!