Karuna Reiki

Das Wort Karuna ist ein Sanskrit-Wort, das Mitgefühl. Reiki als eine Kunst für die Heilung verwendet wird, Leid und Krankheit von anderen zu nehmen und damit die zu „der Pfad der Karuna ‚und damit auch“ der Weg der Barmherzigkeit „sein. Reiki ist ein spiritueller Weg, ohne Nennung von Rasse, Religion, Kaste oder Religion ist, und erkennt alle Wesen als gleich ohne Unterscheidungen und daher ist es ein Weg, der jeden von uns mit Liebe und Mitgefühl begrüßt.

Es erstreckt sich die Notwendigkeit, die Wunden zu teilen und zu heilen diese Wunden und entfernen Sie das Leid der jede und jeder gleich und tun an andere, so wie du dir selbst tun würde. Wenn Mitgefühl kommt zusammen mit dem Gebet und Weisheit ist es ein sehr mächtiges Werkzeug, um über Heilung zu bringen und dies ist die Lehre des Buddha. Karuna ist die Lebenskraft hinter all den Wesen auf dieser Erde, die mit höheren geistigen Wesen und dem Weg der Lichtarbeiter, die unendliche Heilung Reiki-Energie in die Welt, um das Leid und Unfrieden in der Welt zu beenden senden weiter zu arbeiten. Entwicklungs Karuna oder Mitgefühl in sich selbst eröffnet Ihnen auf diese positive Energie durch die erleuchteten Wesen gesendet sondern beschleunigt auch die Heilung und hilft dem einzelnen noch mehr Mitgefühl und liebevoller zu werden. Das ist die Macht der Karuna und das ist die Energie, die kanalisiert und von Karuna Reiki, was gesagt wird, nicht nur von Ihnen, sondern fließen heilt sowohl dem Arzt und dem Patienten durch die sowohl die Geber und Empfänger von Karuna gerichtet.

[ 1999002] Dieser neue Zweig der Reiki wurde von William Lee Rand in um 1989, die bestimmte nicht Usui Reiki Symbole und einige Einstimmung Techniken von seinem Reiki Führungen erhalten begonnen und er wurde geführt, um dieses System von Reiki genannt Karuna Reiki vollständig von 1995. Er entwickelt entwickelt die Abstimmungsprozesse und arbeitete mit anderen Reiki-Praktizierende weltweit, um einige der Symbole, die für Karuna Reiki verwendet werden und wurden später von anderen Systemen von Reiki zu erlassen zu entwickeln. Es gibt 8 weitere Symbole in Karuna Reiki, die für intensiven Heilungsarbeit eingesetzt werden. Es ist zwingend notwendig, dass Karuna Reiki wird nur an Usui Reiki Meister angeboten als William behauptet, dass es keinen Ersatz für Usui Reiki, sondern ist eine zusätzliche Technik, die ein Schritt ist, bis von ihm.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Karuna Reiki ist nicht mit einem ähnlich klingenden System namens der Karuna Ki Reiki verwechselt werden, ist dieses System eine erweiterte System, das nur auf Usui Masters erhältlich und wird entwickelt, Vincent Amador. Es ist sehr ähnlich wie Karuna Reiki in Bezug auf die Verwendung der gleichen Symbole der Karuna Reiki und seine Ableger Tera Mai Reiki von Kathleen fing es nutzt auch einige zusätzliche eindeutige Symbole, Mudras und Meditationen und anderen Einstimmung Prozesse.

Karuna Reiki ist eine lohnende Form von Reiki, die Balance, Frieden und Harmonie bringt für alle, die Mitgefühl in ihren Herzen haben und verkörpert eine gesunde Form der Heilung, Reiki.