Über Reiki

Reiki ist eine alte Heilmethode, die Nutzung von Energie macht, um zu heilen und wieder Balance im Körper, Geist und Seele. Einige sagen, es ist die Grundlage, dass durch Jesus und andere spirituelle Heiler im Laufe der Jahrhunderte verwendet. Was heute allgemein als Reiki entdeckt oder wiederentdeckt, wie der Fall sein kann, die von Mikao Usui in der Anfangs Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts. Im Laufe des vergangenen Jahrhunderts haben seine Techniken angepasst und zugegeben, um Dutzende von Reiki Variationen. Viele dieser Veränderungen sind Interpretationen vorgenommen, um bestimmte Glaubenssysteme besser zu entsprechen. Reiki an und für sich ist nicht auf einen bestimmten Glauben verbunden sind.

Um ein besseres Verständnis von dem, was Reiki ist zu gewinnen, müssen wir einen tieferen Blick auf in die Philosophie der Krankheit zu nehmen. Moderne Medizin sieht den Körper als Maschine. Wenn ein Teil des Systems ausfällt, muss sie entweder fest oder ersetzt werden. So werden Medikamente oder eine Operation oft verwendet, um Krankheiten zu behandeln. Im Wesentlichen ein Problem gleich eine Lösung. Kopfschmerzen nehmen Schmerzmittel.

Ganzheitliche Medizin verfolgt einen anderen Ansatz für die Gesundheit. Praktiker sehen, die physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte einer Person als Teil eines Ganzen. Auf diese Weise kann, wenn ein Teil des Körpers nicht richtig arbeitet, neigt sie zu anderen Teilen des Lebens einer Person als auch beeinflussen. So kann chronische Rückenschmerzen Druck auf die Hüfte oder Schulter zu erhöhen, wie die einzelnen versucht, für den Schmerz zu kompensieren. Er oder sie könnte auch mental und emotional leiden, wie Aktivitäten, die sie verwendet, um zu lieben, um beiseite gelegt werden oder wenn das Geld knapp wird, weil die Verletzung führt zu Verlust des Arbeitsplatzes. Alle diese Fragen müssen angegangen werden.

Zu diesem Zweck hat die Ursache des Problems zu sein. Glücklicherweise lässt der Körper eine Fährte von Symptomen, die die Art und Weise führt. Wir alle wissen, dass unsere Körper sind gebaut, um zu überleben. Wenn wir in Gefahr, von einem Tyrann oder ein wildes Tier ist, sendet unser Gehirn automatisch die Nachricht, um gegebenenfalls kämpfen oder zu fliehen (oder neigen und befreunden für Frauen). Was wir nicht wissen, ist oft, dass unser Körper sendet auch andere kleine Warnzeichen. Wenn wir uns selbst betonte, über das, was er verarbeiten kann, könnten wir müde, überfordert oder launisch fühlen. Wenn wir nicht auf diese Signale achten, können wir irgendwann eine Erkältung, Schmerzen in der Brust haben, oder sogar einen Herzinfarkt erleiden.

Reiki-Praktizierende folgt Hinweisen. Verwenden Sie dann Reiki-Energie freizugeben oder diese Frage zu heilen. Schließlich, wenn das Symptom gelöscht wurde, Praktikern fördern die einzelnen Änderungen, die Balance und Gesundheit in dem System als Ganzes zu gewährleisten machen. Auf diese Weise wird das Problem nicht einfach zurück oder nach einiger Zeit wieder.