Was ist Reiki Massage?

Reiki-Massage ist eine sanfte Form der Massage-Therapie, wo die Massage-Therapeut arbeitet an Kanalisierung der Energien im Körper. Diese Art der Technik, die in der orientalischen Art von Massage-Therapien gemeinsam ist hinsichtlich Energieniveau als einzige Faktor, der die Gesundheit einer Person betrifft.

Die Massage-Therapie entstanden und wurde in Japan im Jahr 1922 von Dr. Mikao Usui entwickelt . Die Entdeckung der Technik war geheimes sowie, wo es entwickelt wurde. Während seines Aufenthalts in Mt. Kuruma (als heiliger Berg in Japan betrachtet), er war in der Lage, die heilende Wirkung zu entdecken getan, wenn die Energie aus dem Universum kommt aus der Natur wird sich in den Körper geleitet.

Mit dieser neuen medizinischen Wissens, begann Usui Unterricht in den Schulen und in der Öffentlichkeit für andere Menschen, um die heilende Kraft der Energie zu erleben. Nach dem großen Erdbeben, waren mehr und mehr Menschen in Notwendigkeit einer Behandlung.

Aufgrund ihrer einfachen und leicht zu Prinzipien, Schritte und Techniken zu erlernen, waren viele Leute, einschließlich anderer Massage-Therapeuten in der Lage, Reiki-Massage-Therapien durchzuführen. Jeder, der diese Art der Therapie kann Wissen leicht zu gewinnen und in der Lage, sie auf ihre Freunde und Familie führen lernen möchte.

Ähnlich wie der Glaube des Ausgleichs „Qi“ im Körper, arbeiten Reiki-Massage-Therapeuten auf Ausgleich die Energie zu vermeiden, niedrige Lebensenergie in den Körper des Patienten. Praktiker dieser Massage-Methode glauben, dass Krankheit, Schmerz, sowie Stress und Müdigkeit werden durch das niedrige Niveau der Lebensenergie im Körper verursacht. Und, um die Gesundheit zu fördern und aufzubauen, natürliche Resistenz des Körpers gegen alle diese sollte der Therapeut in der Lage, auszugleichen und korrigieren Sie die Lebenskraft sein.

Die Massage-Therapie in der Lage, die Behandlung sowohl die physischen und emotionalen Zustand eines Clients. Die Therapie kann Stress, Müdigkeit und Anspannung aus dem Körper, die nur entweder mit oder ohne die therapeutische Berührung der Masseur durchgeführt wird, zu entlasten. Es gibt Patienten, die sagen, dass ihre Bedingungen, einschließlich Stress und Müdigkeit sind erleichtert, auch ohne die Berührung des Therapeuten.

Während der Therapiesitzung, bleibt der Client in seiner Kleidung und in der Regel aufgefordert, ruhig hinlegen einem Massagetisch und entspannen während der Therapie. Obwohl die Therapie wird als Massage-Therapie, ist physischen Kontakt mit den Händen des Therapeuten auf den Körper des Kunden nicht erforderlich, um die Vorteile und die Heilung während der Therapiesitzung zu gewinnen. Der Masseur beginnt mit der Arbeit an seinem Therapeutic Touch, obwohl, wie oben erwähnt wurde, einige Sitzungen keinen Kontakt aus der Therapeut mit dem Patienten erfordern überhaupt. Entfernung Sitzungen werden auch durchgeführt, wenn der Patient zu Hause entspannen und der Therapeut auf Absenden seine Energien von einem anderen Ort, der in der Nähe oder weit von den Patienten sein kann arbeiten.

Obwohl das Verfahren der Therapie scheint ziemlich schwer zu glauben und zu begreifen, die meisten der Patienten zufrieden und von den erstaunlichen Ergebnissen erleichtert die Technik Ausbeuten bei jeder Sitzung sind.