Massage

Ich kriege jetzt 3 Mal die Woche einen festen Termin mit ihr und bin fortwährend ziemlich glücklich damit.

Meiner Meinung nach sind im Alltag Massagen echt eine der effektivsten Sachen um von dem Alltagsstress herunter zu kommen. Inzwischen bin ich wirklich süchtig geworden & muss min. einmal die Woche massiert werden.

Am Anfang hatte ich noch etliche unterschiedliche Servicedienstleister ausprobiert, aber das hatte langfristig echt nicht Sinn gemacht, da sämtliche gemäß einer anderen Verfahrensweise massiert haben und auf diese Weise an und für sich zu keinem Zeitpunkt eine permanente Wirkung eingetreten ist.

Wöchentlich geh ich inzwischen in eine Spaeinrichtung, an welchem Ort ich mir dann eine Vierhandmassage gönne, bei welcher die Handbewegungen so ideal gelernt sind, dass ein Kunde kaum einsehen mag von welcher Person sie herkommen und so in eine Trance fällt, welche für meine Person die ultimative Entspannung bietet.

Meiner Meinung nach ist eine Körpermassage eine Art der Behandlung, welche zu körperlicher & seelischer Lockerung führt und aus diesem Grund insbesondere in dem stressigen Alltagstrott ein immer elementares Kriterium zum Abschalten geworden ist und aus diesem Grund ist meinereiner äußerst zufrieden, jene Entdeckung gemacht haben zu können.

Unglücklicherweise könnte ich mir selbst den Spa ausschließlich einmal in der Woche gönnen & lasse so oft wie möglich eine Masseurin zu mir kommen. Inzwischen kommt immer die Selbe & ich bin echt angetan von ihr. Die Masseurin ist sich halt genau bewusst, wie einer mit dem Leib von anderen Leute umgehen muss um die ideale Entspannung zu bewirken.

Hier werden einem außerdem noch unterschiedliche Körperpeelings aufgelegt & jene einmassiert, welches abgesehen von dem Entspannen ebenfalls zu einem sehr viel gesünderen Hautbild führen kann. Ich bevorzuge diese Art von Wellnessmassage, da sie so professionell ist, dass eine Person selber vollkommen zu vergessen scheint, grade eine Massage zu erhalten, allerdings dennoch in eine Tiefenentspannung verfällt. Jedes Mal, falls ich von der Spaeinrichtung nach Hause zurürckkehre, geht es mir wie neu auferstanden & lebendiger als je zuvor. Ebenfalls der Laune hilft es bei jedem Mal ziemlich gut, ich fühle bei jedem Mal echt glücklich. Für meine Person sind solche Spa-Besuche deshalb einfach Gold wert & ein Muss, das ich min. einmal die Woche brauche.

Da ich zu keinem Zeitpunkt ausreichend Schlaf erhalte, bin ich im Prinzip stets etwas verkrampft & falls ich danach den ganzen Tag noch am Schreibtisch sitze, geht es mir persönlich am Abend immer nicht wirklich gut. Eine Massage tut mir dabei jedoch sehr gut. Ich gebrauche die Services von Masseusen nun seit etwa sechs Monaten und mir geht es wirklich merklich besser seitdem.

Eines Tages entdeckte schließlich jedoch die Stammmasseurin, eine Dame, mit welcher ich von Anfang an sehr gut zurecht kam, was meiner Meinung nach äußerst wesentlich ist, da ein Mensch die ultimative Entspannung nur erlangt, falls ebenfalls die Chemie von Dienstleister und dem Kunden gut ist. Dies ist in diesem Fall zu 100% der Umstand gewesen & ich durfte ihr ohne Schwierigkeiten sämtliches von meinem Tag offenbaren ohne, dass eine unangenehme Atmosphäre zwischen uns herrschte. Mittlerweile sind wir echt gute Kumpel geworden und gehen stets öfters nach getaner Arbeit noch etwas zusammen trinken oder unterhalten uns stundenlang. Ihre Technik zu massieren war außerdem noch einfach himmlisch. Sie wendet einfach genau die richtige Kraft an und trifft exakt jene richtigen Areale.