Wie Reiki kann Ihre Multiple Sklerose verbessern

Reiki ist eine natürliche Heilung, die in dem Land, von Tibet entstanden. Es ist ausgesprochen (rey-Taste) und stammt aus einer Technik, die von Dr. Mikao Usui, einem japanischen buddhistischen in Anfang des 20. Jahrhunderts entdeckt.

Wie funktioniert Reiki Arbeit?

Der Körper ist nichts anderes als eine Sammlung von Energie und jeden Körperteil strahlt auf seine Frequenz und Energiefeld, das sich ständig verändert. AGB Krankheit sind im Energiesystem verwurzelt. Wenn unsere „Lebenskraft“ niedrig oder blockiert sind wir eher geneigt, krank zu werden. Aber wenn unsere Energie ist hoch und frei fließende wir Gesundheit zu erhalten kann.

Reiki soll die menschlichen Energiefelder auszugleichen und die Voraussetzungen für den Körper zu heilen.

Die Reiki unterstützt den professionellen Einzel in Heilung durch Handauflegen auf ihrem Körper. Durch die Verwendung von alten Heilpraktiker Symbole die Kanäle die universelle Lebensenergie so dass sie zu fließen, wo benötigt wird, um die Energiezentren in Ausrichtung zu bringen.

Was sind die Vorteile von Reiki für diejenigen von uns, die Multiple Sklerose haben ?

& middot; Erzeugt tiefe Entspannung und erlaubt dem Körper, Stress, Anspannung und Angst freizugeben

& middot; Es verbessert und beschleunigt die körpereigenen Selbstheilungskräfte

& middot; Verbessert Schlaf

& middot; Reduziert Bluthochdruck

& middot; Entfernt Energieblockaden, bringt Harmonie in den Körper

& middot; Hilft bei Schmerzen

& middot; Unterstützt den Körper bei der Beseitigung von Giftstoffen

& middot; Reduziert einige Nebenwirkungen von Medikamenten und Chemotherapie

& middot; Unterstützt die Gesundheit des Immunsystems

& middot; Verschiebt den Alterungsprozess

& middot; Erhöht die Schwingungsenergie des Körpers

& middot; Aids in emotionale Befreiung

Wenn wir entspannt und stressfrei sind wir besser in der Lage, uns selbst heilen.