Wie Reiki und Aromatherapie Nutzen für die Heilung der Mind, Body & amp;

Geist

Die heilende Wirkung von Reiki und Aromatherapie reinen ätherischen Ölen kombiniert sind gut bekannt und weit respektiert Welt. Reiki ist eine alte Form von Hand auf die Heilung nur mit Energie und die Handfläche der Hand. Aromatherapie reine ätherische Öle aus Kräutern, Blumen, Bäume und Pflanzen, die hervorragende heilende Eigenschaften haben extrahiert. Wenn die miteinander kombiniert die heilenden Eigenschaften kann äußerst nützlich sein und zu heilen auf allen Ebenen -. Physisch, mental, emotional und spirituell

Reiki-Energie ist der höchste Intelligenz und intuitiv weiß, wo Energie benötigt wird, um den Körper zu heilen. Alles was benötigt wird für Reiki, um erfolgreich sein wird, um Ihre Hand auf den Empfänger zu platzieren und fordern Sie die Energie, um weiter für das höchste Wohl aller zu kommen.

Reiki und Aromatherapie sind beide Formen der reinen Schwingungsenergie Heilung, die haben leistungsfähige heilende Eigenschaften und werden seit Jahrhunderten verwendet. – lange vor der traditionellen Medizin zur Verfügung stand

Die Öle können mit Ölen oder Creme und auf unterschiedliche Bereiche des Körpers, vermischt oder in einem Ölbrenner verbrannt werden. Bei der Verbrennung von reinen ätherischen Ölen folgen immer korrekten Verfahren für die Verwendung von Ölen und nicht über Verwendung, 1-3 Tropfen in ein Brenner ist ausreichend.

Als Aromatherapeutin Ich empfehle Menschen setzen jeden reines ätherisches Öl direkt auf die Haut, wenn Sie qualifiziert sind, als schwere Reaktion oder Unverträglichkeit auftreten.

Bei der Verwendung von Ölen immer den Empfänger zu bitten, wenn sie keine Abneigung, Allergie oder Überempfindlichkeit auf die Öle haben möchten Sie vielleicht zu verwenden, vor Beginn ein Heilung.

Wenn Sie nicht mit ätherischen Ölen Ich empfehle Ihnen Informationen zu den Ölen, die Sie verwenden, vor allem die Gegenanzeigen gelesen vertraut sind vor der Verwendung.

Ich persönlich finde die Ölbrenner die sicherste Methode der Verwendung von reinen ätherischen Ölen, obwohl Kerzen, Kissen und Öle und Cremes sind sehr beliebt, auch

Reine ätherische Öle am vorteilhaftesten bei der Durchführung von Reiki.

1. Lavendel:.

Aromatische heilende Eigenschaften – ein Tonikum mit entspannende Wirkung, Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen, schmerzlindernd, Antibiotikum, Akne, antivirale und entzündungshemmende

Lavendelöl ist sehr gut für diejenigen, die an emotionalen Schmerz oder sind empfindlich und leicht verletzt oder gequält. Lavendel fördert ein Gefühl der Ruhe, Kraft und Zuversicht, während Reiki baut und Stärkung der Lebensenergie.

2. Sandalwood

Aromatische heilende Eigenschaften -.. Entspannung, trockene empfindliche Haut, Infektionen und antiseptischen

Sandelholz eignet sich hervorragend für eine tiefe Entspannung bewirkt und das Vertrauen und Vertrauensbildung

3. Muskatellersalbei